Hallo - ich bin der Aris, ein Weißer Schweizer Schäferhund und heiße offiziell Everlasting Shadows Aris. Geboren bin ich am 16.04.2014 in Offensen. Da mein Herrchen Anfang 2015 für sich, meine Mutter Lotti und mich ein neues Domizil erworben hat, lebe ich nun in Hermannrode in der Nähe von Göttingen. Wir leben hier auf einem über 2.300 m² großen Grundstück und genießen jeden Moment im Freien. Natürlich begleite ich mein Herrchen täglich zur Arbeit und habe das große Glück, dass auch Mutter Lotti immer mit dabei ist. Mein Herrchen ist ziemlich stolz darauf, dass ich über ein herausragendes Wesen sowie einen phantastischen Phänotyp verfüge. Dabei weiß ich nicht mal, was das bedeutet! :-)  
Everlasting Shadows *** Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde *** Zuchtstätte Everlasting Shadows * Berger Blanc Suisse * Weiße Schweizer Schäferhunde