Catherinchen Fotos
Hallo - ich bin das Catherinchen, ein Weißer Schweizer Schäferhund und heiße offiziell Catherinchen von der Mecklenburger Seenplatte. Geboren bin ich am 25.03.2020 in Grammentin. Ich soll und darf in die beinahe übergroßen Fußstapfen von Lotti treten und für das Fortbestehen der Everlasting Shadows sorgen. Ausgewählt wurde ausgerechnet ich, da mein Wesen sowie meine phänotypischen Eigenschaften absolut überzeugt haben. Im Rudel mit Lotti und Aris fühle ich mich außerordentlich wohl und habe stets große Freude, neue Hundefreunde zu finden. Bleibt gespannt - Fortsetzung folgt!
Everlasting Shadows Everlasting Shadows Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde
Mitglied im BVWS Gesundheit
Everlasting Shadows *** Zuchtstätte für Weiße Schweizer Schäferhunde *** Zuchtstätte Everlasting Shadows * Berger Blanc Suisse * Weiße Schweizer Schäferhunde